Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
S.E. Komtur Ordens-Großschatzkanzler Christian Lipp beim Hilfstransport nach Ungarn

S.E. Komtur Ordens-Großschatzkanzler Christian Lipp vom Ritterorden DER GREIF unterstützte einen Hilfstransport am 12./13. November 2016 von Traunstein nach Ungarn. Viele Kisten mit Kleidung und Spielsachen sowie 33 Europaletten mit Kindernahrung gingen auf die Reise. Die Ziele waren der Bischof in Pápa (West- Ungarn) und die Stadt Pápa. Weiter ging es zu den Maltesern nach Sümeg. Diese drei Stellen übernahmen die weitere Verteilung der Hilfsgüter. Über den Hilfstransport berichtete das ungarische Fernsehen. Nach getaner Arbeit wurde die Ausstattung des Raumes der geplanten Penta-Liga von Sümeg auf das Schloss Esterházyin in Pápa gebracht.